Fussball Trikots bei Sport Scheck kaufen

Wer wird Torschützenkönig der EM 2012? Mario Balotelli ?

Der Torschützenkönig der EM 2012 wird nicht Mario Gomez, auch nicht Mario Mandzukic, sondern ein anderer Mario – zumindest ist dies möglich! Mario “King Kong” Balotelli führt derzeit die Liste der Torschützen mit drei Treffern an. Der 30 Mio. teure Stürmer von Manchester City hat sich durch die zwei Tore gegen Deutschland nach oben katapultiert. Während ihn vor der EM nur die echten Fußballinsider kannten bzw. Fans der englischen Premiere League, hat er sich nun “in alle Munde geschossen”.

Mit zwei tollen Toren zeigte er gegen Deutschland, was er kann – und zeigte im Anschluß des 2:0 sein wahres Gesicht. Er riss sich sein Trikot vom Leib (Gelb-würdig!) und erstarrte, zeigte seinen Mucki-Körper. Schaut her, ich bin der Größte! Dabei wurde er bei den Spielen vorher rassistisch angegangen und selbst sein Trainer wusste nicht genau, was er von seinem oftmals pubertierendem Stürmerstar halten sollte.

Heute im Finale kann er nochmals treffen. Im Nacken sitzen Cesc Fabregas mit ebenso drei Toren sowie Fernando Torres und Xavi Alsonso, die beide jeweils zwei Tore auf dem Konto haben. Ebenso könnte Andrea Pirlo, derzeit ebenso zwei Punkte, auf ihn aufschließen. Dass aber ein Spieler mehr als zwei Tore in einem EM-Finale schießt, wäre zwar wünschenswert, aber eher unrealistisch.

Fotoquelle: Die Welt online am 28.06.

 

Hier die Liste der Schützen, die bisher mehr als zwei Treffer erzielt haben und hier die gesamte EM 2012 Torjägerliste.

[table id=18 /]


Fussball Trikots bei Sport Scheck kaufen